Startseite
  Muzik
  Downloadz
  Cover´s
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Track4.de
   miaiamihigh.de.tl
   Snipez

Webnews



http://myblog.de/laze

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
News

Das lang erwartete Lied "Senza di te" was im deutschen "ohne dich" heißt, ist heute fertig geworden. Mit der großartigen zusammenarbeit mit Francesco fiehl es nicht schwer das Lied zu perfektionieren.

Unter downloadz könnt ihr das Stück runterladen.

8.5.07 16:49
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(8.5.07 17:16)
Also der rap am ende passt irgendwie net hört sich so komisch an aber der francesco hatt echt ne geile stimme aber sonst sehr schön gemacht ^^


(8.5.07 18:00)
ohhh ciao franco hamma lied ya super stimme mach weiter jung:D:D


(8.5.07 20:52)
Einfach nur hamma das lied Leute holt euch das lied es ist einfach nur geil.....


La vita tua (8.5.07 21:41)
Ciao France
dein lied ist echt geil du hast ne super stimme mach weiter so und mach das nächste mal bei superstar mit kommst bestimmt weit
ciao ti voglio bene
samantha


jessica (8.5.07 21:58)
ich wusste schon dass du eine sehr sehr schöne stimme hast .aber dieses lied wunderbar !!!!!!
ich weiss nicht an wen du gedacht hast als du gesungen hast aber man kann alles erfüllen ich habe ganzehaut gekriegt
ich liebe einfach so


Rocco (10.5.07 20:27)
Das lied ist ist einfach nur EINS.
France hast übertrieben geile stimme das lied ist echt ein ohrwurm einmal gehört, will man es 100000 mal hören mach weiter so
( LADET DAS LIED RUNTER)


Chri$ (10.5.07 21:49)
Hey Franco,
Dein Lied ist eigenlich sehr schön nur das Problem ist ich verstehe es nicht und der rap passt nicht, ABER der deutsche Teil ist sehr schön... mach weiter so...
ciao ciao :D


(24.5.07 21:01)
ciao francesco...ich finde das lied echt super und der rap-teil passt meiner meinung nach auch gut dazu, so klingt das lied nicht eintönig! france? hast echt ne super stimme du musst auf jeden fall weiter singen deine lieder werden bestimmt immer besser und besser ...TVB
Sara

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung